Sonntag, 15. Januar 2012

Gesundes Bauen wird immer aktueller


Liebe Architektinnen und Architekten, liebe Ingenieurinnen und Ingenieure!


Architekten sind in gewissem Sinne Künstler, da sich ihr profundes Renommee an der kunstverständigen Aufmerksamkeit bemisst, die ihr Werk in der Öffentlichkeit auf sich zieht.


Gleichzeitig müssen Architekten den Anforderungen der Bauherren gerecht werden. Sie stellen Synergien her, um für alle Beteiligten den größtmöglichen Nutzen zu eröffnen. Um erfolgreich zu sein, müssen Architekten Bauherren finden, die die Baukunst finanzieren, sie müssen den ökobiologischen Ansprüchen gerecht werden und Resonanz in den Medien der Fachöffentlichkeit finden.

Diese Resonanz mag in früheren Zeiten sekundär gewesen sein, inzwischen ist sie für Architekten ein wichtiger Aspekt in ihrem öffentlichen Auftreten.

Immer öfter liegt der Schwerpunkt bei der Planung von Wohn- bzw. Bürogebäuden im Bereich des ökobiologischen Bauens. Gleichzeitig aber möchten Bauherren auf die Annehmlichkeiten durch die moderne Technik nicht verzichten. Diesen Herausforderungen gerecht zu werden, wird immer schwieriger.

Unser Ziel ist es, den Menschen das BAUEN & WOHNEN im störungsfreiem Umfeld zu ermöglichen.

Als verlässlicher und kompetenter Partner von Architekten und Bauherren freuen wir uns, Ihnen mit dieser BROSCHÜRE Informationen über strahlungsfreie Wohnbauten aus dem Gesichtspunkt der Radiästhesie ([lat. radius=Strahl, griech. aisthanomai=empfinden] ist die Messtechnik und die ganzheitliche Untersuchung von natürliche und technische Störzonen, geopathogenen Störzonen, wie Erdstrahlen, Wellen, Felder, Wasseradern, Erdverwerfungen, oder Gitternetze) näher bringen zu können.