Das natürliche Erdmagnetfeld stimuliert den Stoffwechselprozess. Durch geopathogene Störzonen wird es gestört. Gesundheitliche Probleme können bei längerem Aufenthalt in solchen Feldern hervorgerufen werden.
Personen, die solchen gesundheitsschädigenden Feldstärken ausgesetzt sind, können mit Empfindungsstörungen reagieren. Es kommt zu einer nachteiligen Beeinflussung der Biofrequenzen und damit zu Störungen des Wohlbefindens. Elektrobiologische Feldminimierung kann großteils durch Fachkenntnis in der Elektroführung ohne großen materiellen Mehraufwand erzielt werden. Hierzu zählt besonders die Hausanspeisung und Leitungsführung innerhalb von Gebäuden und der größtmögliche Abstand zu den Bewohnern.
Daher ist das Ziel der Neutralisation, die Biofrequenzen des Organismus günstig zu beeinflussen und das natürliche Erdmagnetfeld wieder herzustellen. Damit sind innovative Projekte im Bereich „gesunde Wohn- und Bürobauten trotz Technologie“ möglich.
Durch die Kombination von Architektur, Technologie und Radiästhesie wird die Möglichkeit geschaffen, das moderne Wohnen mit technisierter Innenausstattung und alle damit verbundenen Annehmlichkeiten ohne gesundheitliche Beeinträchtigung zu genießen.
Schaffen Sie sich mit professionellen und seriösen Lösungen in der Radiästhesie, trotz moderner Technologie, einen störungsfreien Wohnbereich.
Schaffen Sie sich eine Oase der Erholung durch NEUTRLISATION von geologischen und technischen Störeinflüssen.
Setzen Sie einen Meilenstein im Bereich „Präventivmaßnahmen gegen Krankheiten“ im Wohnbereich.
Viele Architekten und Bauträger berücksichtigen heute schon bei der Planung ein integriertes Neutralisationssystem in Gebäuden, welches erfolgreich gegen geologische und technische Störzonen eingesetzt wird.
Gerne beraten wie Sie unverbindlich unter folgender Tel: +43 (0) 4242 - 533 88
TIPPS zu Reduzierung von Elektromagnetfeldern