www.himmelsbach.at

Wir leben in einer Zeit hoher Technisierung. Dazu gehören nun mal auch unsere Handys, die es uns ermöglichen jederzeit und überall erreichbar zu sein. Ohne Handysendemasten könnte aber diese schnelle Telekommunikation nie stattfinden. Wie wir alle in der Zwischenzeit wissen, kann diese Modernisierung auch unsere Gesundheit gefährden.






Grundsätzlich sind wir überall natürlicher Strahlung ausgesetzt. Für die noch junge Technologie der Mobiltelefone gibt es keine verlässlichen Langzeitstudien, die eindeutig beweisen, dass Handystrahlen keine Gefährdung für den Menschen und für das ungeborene Leben darstellt. Allerdings entdeckten die Forscher, dass sich die Strahlungen in gewisser Weise auf das Gehirn und die Zellen auswirken.

Über Folgeschäden dieser Art von Technisierung und wie wir sie am besten verhindern können, müssen wir uns selbst bewusst werden. Warten wir nicht bis sich Wissenschaft und Mobiltelefonindustrie einig sind und legen wir unsere Gesundheit nicht in die Hände mächtiger, auf Gewinn ausgerichteter Großunternehmen, sondern suchen wir selbst nach Lösungen!

Zwei Aspekte sind hier zu berücksichtigen, einerseits das Zusammentreffen verschiedener Störeinflüsse, andererseits der verantwortungsvolle Umgang mit Technik. Verantwortungsvoller Umgang mit der Technik und NEUTRALISATION ermöglicht, mit der Modernisierung diese Folgeschäden um ein Vielfaches zu vermindern. Eine erhöhte Auswirkung von Störfeldern, die es in der Zwischenzeit in unserer Umgebung mehrfach gibt, kann so minimiert werden, dass die Auswirkungen auf den Menschen so gering wie möglich sind.

Die ImpulsTechnologie gibt uns die Möglichkeit, trotz Technisierung und deren Auswirkungen wie Elektrosmog, Störzonen und Handystrahlung, Gesundheit und Wohlbefinden zu genießen.