Freitag, 17. Juni 2016

Die glücklichen Gewinner der Wellnesstage 2016



Jedes Jahr machen wir wieder unsere Kunden gesünder und glücklicher!

Das glückliche Ehepaar Gfrerer mit Frau Baumann vom Hotel Alpenrose in der Mitte.



Zwei glückliche Gesichter gab es am Donnerstag den 2. Juni 2016 im Naturhotel Alpenrose, Obermillstatt in Kärnten, zu sehen.

Das Ehepaar Jeanette und Siegfried Gfrerer aus Tirol, die glücklichen Gewinner des Himmelsbach Preisausschreibens 2016, durften hier nämlich ihren Hauptgewinn einlösen.





 
Die Freude über den Hauptgewinn, 3 Wellnesstage „naturECHT“ für 2 Personen inkl. Bio-Vollwert-Vollpension, freier Benützung der Wellness-Landschaft, einer Teilmassage und einem Entspannungskräuterbad, steht dem Ehepaar Gfrerer ins Gesicht geschrieben.

Als Naturliebhaber und begeisterte Langstrecken Radfahrer kam dem Ehepaar Gfrerer dieser Kurzurlaub gerade recht. „Da ich eine längere Radtour geplant hatte, entschloss ich mich gleich mit dem Fahrrad von Tirol nach Kärnten zu fahren“, strahlt Herr Gfrerer. Leider verhinderte eine Verletzung dies letztlich.

Jeanette und Siegfried Gfrerer warten auf ihre Massage im Wellnessbereich
„Ein absolut traumhafter Aufenthalt, wir haben uns noch in keinem anderen Hotel so willkommen gefühlt, die Herzlichkeit, die mit Liebe hergestellten Speisen und Getränke, der Wellnessbereich und der herrliche Ausblick auf den Millstättersee haben uns verzaubert, wir wurden mit Garten- und Wiesenkräutern sowie mit saisonalen und regionalen Produkten aufs herzlichste verwöhnt und den Abschluss krönte das nette Geburtstagsfrühstück von meinem Mann“, erzählt die Gewinnerin begeistert.


http://www.naturhotel-alpenrose.at/
 Unser nächstes Gewinnspiel startet im August 2016 und auch dieses Mal gibt es wieder Ausruhkuscheltage im NATURHOTEL Alpenrose – Obermillstatt in Kärnten zu gewinnen. Für eine eingelöste Weiterempfehlung nehmen Sie am Gewinnspiel teil.  


NATURHOTEL Alpenrose auch auf Facebook!

http://www.himmelsbach.at/wp-content/uploads/2016/06/2016_Gewinnspiel.pdf 
Teilnahmezeitraum bis 30.11.2016. Eine Teilnahme ist auch per Post möglich. Senden Sie dazu den ausgefüllten Gutschein an: Himmelsbach GmbH, Franz-Pehr-Straße 15 C, A-9500 Villach. Die Ziehung findet am 13.01.2017 Gutscheinunter Ausschluss des Rechtswegs statt. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Keine Barablöse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   Hier teilnehmen!