Donnerstag, 11. Januar 2018

Snowboard-Weltcupsieger Benjamin Karl schwört auf "GENII"

Geschäftsführerin Barbara Himmelsbach mit Snowboard-Weltcupsieger Benjamin Karl, der auf "GENII" schwört!






In der heutigen Leistungsgesellschaft ist effiziente Erholung wichtiger denn je. Die innovative heimische Technologie von GENII® setzt hier an und bringt mehr Leistung, schnellere Regeneration sowie erholsameren Schlaf. GENII® kann als Armband getragen werden. In diesem erzeugt ein Schwingungsgenerator ein natürliches elektromagnetisches Feld gibt dieses an den Körper ab. Diese Wirkung kann einfach erklärt werden: Es wirkt wie ein unsichtbarer Dirigent mit Taktstock für den Träger. Bereits die NASA hat Astronauten mit dieser Technologie ins All geschickt um die Gesundheit der Besatzung durch das Nachempfinden des natürlichen Erdmagnetfeldes, der sogenannten Schumann-Resonanz, zu fördern. Diese langjährige erforschte Technologie kann mit GENII® nun erstmals im Privatbereich genutzt werden.



GENII® war 2017 prominent vertreten bei den Weltcup-Rennen der Ski-Damen in Lienz/Osttirol. "Seit ich GENII® trage kann ich endlich wieder gut schlafen," so der O-Ton des Red Bull Dolomitenmann - Erfinders Werner Grissmann. 





GENII® wird geadelt. Prinz Hubertus Von Hohenlohe trägt DEN Impulsgenerator auf Basis der Schumann-Frequenz. Einer optimalen Vorbereitung für seine 7. Olympischen Winterspiele (!!!) steht somit nichts mehr im Weg.


GENII® mit 3 Basisprogramme für Ihr Wohlbefinden!

GENII® ist so konzipiert, dass es anfänglich mit den drei Basisprogrammen Balance, Active und Sleep ausgeliefert wird. Durch den innovativen Aufbau des Produktes ist es aber möglich, das Gerät Ihren ganz persönlichen Bedürfnissen anzupassen.
Mehr erfahren